Unsere Kunden Jeder ist für uns einzigartig
Aufbau modernes Bildungsmanagement
Analyse der bestehenden Bildungsprozesse zur Förderung und Entwicklung des Vertriebsaußendienstes
Ermittlung der spezifischen Anforderungen an die zukünftige Bildungsarbeit zusammen mit ausgewählten Projektexperten aller relevanten Abteilungen im Konzern
Entwicklung einer unternehmensspezifischen EOS-Potentialanalyse sowie einer Bildungsbedarfsanalyse entlang der einzelnen Schritte und Anforderungen im Vertriebsprozess zur Ableitung maßgeschneiderter Entwicklungsziele und Bildungsmaßnahmen
Entwicklung und Umsetzung eines didaktisch-methodischen „Master"-Konzeptes zur Durchführung individualisierter und auf Nachhaltigkeit ausgerichteter Bildungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Schnittstellen und Planungsprozesse im Konzern
Entwicklung und Umsetzung eines Roll-out-Konzeptes im Vertrieb.
Ergebnis:
Steigerung der Effizienz und Effektivität der Bildungsmaßnahmen durch die prozessorientierte Neugestaltung der Bildungsarbeit.