Unsere Kunden Jeder ist für uns einzigartig
Aufbau kundenorientierter Mitarbeiterführung
Analyse der bestehenden Führungs- und Unternehmenskultur sowie der Mitarbeiterzufriedenheit mit Ermittlung der zentralen Handlungsbedarfe
Ableitung der individuellen Förder- und Entwicklungsbedarfe der Führungskräfte zur Umsetzung einer mitarbeitergerechten Führung
mit der EOS Potentialanalyse
Konzeption und Umsetzung eines mehrstufigen Trainings- und Selbstcoachingprozesses für die Führungskräfte auf Basis der PSI-Theorie mit Praxisbegleitung zum Aufbau und Stärkung ihrer Kompetenzen für eine individuelle, kundenorientierte Mitarbeiterführung
Schulung der konzerninternen PE-Mitarbeiter im Sinne eines train-the-trainer Prozesses zur Umsetzung eines parallel laufenden Trainings und Coachings der Mitarbeiter in den Filialbetrieben für ein optimiertes kundenorientiertes Verhalten.
Ergebnis:
Individuelle und nachhaltige Förderung der Kundenorientierung, Mitarbeitermotivation und Arbeitszufriedenheit von Mitarbeitern und Führungskräften.