Know-How-Transfer: Unsere Lizenzierungen
Schulung und Lizenzierung zum indico®-Berater
An alle Personalexperten aus Industrie und Wirtschaft sowie freien Trainer, Berater und Coaches, die über eine fundierte Analyse und Beurteilung persönlicher Kompetenzen auch eine maßgeschneiderte, somit funktions- bzw. jobspezifische, Analyse der Fach- und Methoden-Kompetenz von Mitarbeitern und Führungskräften einsetzen wollen, richtet sich das Angebot für die Lizenzierung zum indico®-Berater.
Die Integration der Analyse-Ergebnisse persönlicher sowie fachlich-methodischer Kompetenzen ermöglicht es Ihnen, maßgeschneiderte, ganzheitliche und zugleich höchst effiziente Personalentwicklungsmaßnahmen abzuleiten. Die indico®-Analysen werden zunächst auf den spezifischen Bedarf eines Unternehmens zugeschnitten. In einem standardisierten Prozess werden dazu die aufgaben- bzw. prozessspezifischen, erfolgsführenden Verhaltensweisen sowie Fach- und Methodenkompetenzen für eine bestimmte Funktion im Unternehmen ermittelt, ebenso typische innere oder äußere Hürden bzw. Blockaden.
Die indico® -Analysen können sowohl für die Selbst- als auch für die Fremdeinschätzung eines Mitarbeiters aus Kollegen-, Vorgesetzten- oder Kundenperspektive (somit bis hin zur 360° Grad Perspektive) einsetzt werden. Sie ermöglichen zudem den gezielten Abgleich der Selbst- und Fremdeinschätzungen zur Arbeitsperformanz eines einzelnen Mitarbeiters ebenso wie von ganzen Teams oder Abteilungen.
Die Ausbildung und Lizenzierung zum indico®-Berater erfolgt in einem Modul. Für weitere Informationen klicken Sie auf unseren Flyer „Lizenzierung zum indico®-Berater".
Ausbildungsmodul
Teilnahmegebühr: 1.295€ zzgl. gesetzliche MwSt.Verpflegung und Raumkosten
Zusätzliche Seminar-Pauschale für Verpflegung und Raumkosten in Höhe von 44,50€ (pro Tag) zzgl. gesetzliche MwSt.Die Ausbildung findet in der Regel in Berlin statt.
Zur Anmeldung wählen Sie bitte unter „Beschreibung" einen der angegebenen Termine. Durch Klick auf das entsprechende Schulungs-Datum gelangen Sie direkt zur Anmeldung.